Unsere Videos, in Reihenfolge der Veröffentlichung.

Wenn ihr die Videos anklickt, werdet ihr direkt zum Video auf YouTube weitergeleitet... also nicht wundern, dass sich ein neues Fenster öffnet ;)

Wer will, kann natürlich auch gleich zu unserem Kanal auf YouTube gehen.

Wir freuen uns über Likes und Abos auf YouTube ;-)

 

A LITTLE BIT OF NOTHING (OFFICIAL VIDEO)


Veröffentlicht am 25. Februar 2022

Official Video zu unserer brandneuen Single A Little Bit Of Nothing, die ab dem 04. März auf allen Plattformen erhältlich sein wird.

A Little Bit Of Nothing ist die dritte Single aus unserem gerade in Arbeit befindlichen zweiten Album, dass (hoffentlich) noch 2022 erscheinen wird.






DO IT RIGHT (OFFICIAL VIDEO)


Veröffentlicht am 29. November 2021

Wir haben jüngst DO IT RIGHT als Single auf allen Plattformen veröffentlicht. Nun gibt es von dem Song auch ein brandneues Official Video.

Wir hatten bereits vor 2 Jahren Do It Right als Video veröffentlicht, aber da wir den Song nun in verbesserter Qualität und mit Ingo am Gesang neu aufgenommen haben, haben wir auch das Video 'erneuert', inklusive etlicher neu gefilmter Szenen.

Eine Liste, wo ihr DO IT RIGHT streamen oder downloaden könnt, findet ihr hier!






10,000 MILES (OFFICIAL VIDEO)


Veröffentlicht am 12. November 2021

Drittes offizielles Video aus dem Album Welcome To The Rodeo.


Eine Liste, wo ihr 10,000 MILES streamen oder downloaden könnt, findet ihr hier!






COUNTRY TOWN (OFFICIAL VIDEO)


Veröffentlicht am 26. Juni 2021

Zweites offizielles Video aus dem Album Welcome To The Rodeo.

The Lazy Dayz drehen ein Road Movie... bei 30 Grad im Schatten und einem Trabbi, der kurz davor ist, auseinanderzufallen. Das dabei natürlich nichts so läuft wie geplant, versteht sich von selbst.

Eine Liste, wo ihr Country Town streamen oder downloaden könnt, findet ihr hier!


   
   
MORNING LIGHT (OFFICIAL VIDEO)


Veröffentlicht am 24. April 2021

Unsere erste Single aus dem Album Welcome To The Rodeo.

Auf YouTube seht ihr ab heute das offizielle Video; Morning Light ist aber auch als Stream oder Download auf zahlreichen Plattformen verfügbar.

Eine Liste, wo ihr Morning Light streamen oder downloaden könnt, findet ihr hier!




   

Veröffentlicht am 21. Februar 2021

Teaser zu unserem Album WELCOME TO THE RODEO, der euch den Anfang vom Album-Opener Rodeo auf die Ohren gibt.

Das Album erscheint am 30. April 2021!

   
   

Veröffentlicht im November 2020

Ingo hat ein paar Neuigkeiten zu unserem ersten Album für euch. Denn trotz Corona und erneutem Lockdown, sind wir weiterhin fleißig und basteln an neuen Songs.

Untermalt wird das Video von dem brandneuen Song 'Morning Light', der natürlich auch auf dem Album erscheinen wird.

   
   

Veröffentlicht im Juli 2020

Es ist soweit! Wir nehmen unser erstes Album auf! Im heute veröffentlichten Video erfahrt ihr erste Infos zum Album und könnt schon mal in einige brandneue Songs reinhören. Aktuell peilen wir eine Veröffentlichung für Ende November/Anfang Dezember 2020 an.

Vier neue Songs sind im Video zu hören:

1. Sons Of The Revolution 2. Something Wicked This Way Comes 3. Black Soul 4. Fading Flame

   
   

Angel - Official Video

Veröffentlicht im März 2020

Das offizielle Video zu Angel, dem Song, der lokal bereits einige Berühmtheit erlangt hat (u.a. mehrere Wochen auf Platz 1 der hiesigen Radiohitparade stand), ist erschienen!

Der Videodreh war dieses Mal ganz schön aufwändig, da wir eine Menge 'Handlung' in dem Video unterbringen wollten und auch mit bandfremden Darstellern gedreht haben, die die Protagonisten in dem Clip spielen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Aileen, Maik und Steffen, die ohne größere darstellerische Vorerfahrungen einen extrem geilen Job gemacht haben! Weiterhin bedanken wir uns beim MC Liberty Duck Adlum, die uns freundlicherweise ihr Clubhaus für den Dreh zur Verfügung gestellt haben! Und nun... viel Spaß mit dem Video (und dem Song natürlich auch)!

Angel - Song & Text hier klicken

   
   

Writing a new song - The 'Lucky Jimmy' Rehearsals

Veröffentlicht im Januar 2020

Zum ersten Mal überhaupt haben wir uns beim komponieren und arrangieren eines brandneuen Songs gefilmt. Wie wahrscheinlich den meisten bekannt ist, sind wir eine Band, die fast ausschließlich eigene Songs spielt... und diese Songs wachsen natürlich nicht an Bäumen und man muss sie nur noch pflücken, sondern man komponiert sie und bastelt solange an ihnen herum, bis ein für alle befriedigendes Ergebnis entsteht.

Und genau diesen Prozess, das Komponieren eines neuen Songs, von der Grundidee bis zum fertigen Lied, seht ihr in diesem Video. Am Ende des Videos wird dann übrigens der komplette Song (der letztlich den Titel 'Lucky Jimmy' bekam) live von uns im Proberaum gespielt.

   
   

The Lazy Dayz LIVE am 30. Oktober 2019

Veröffentlicht im November 2019

Es war der erste Gig mit unserem neuen Sänger Ingo, der in einer kleineren Location stattfand, die mit knapp 120 Besuchern dann auch ausverkauft war. Für den ersten Gig in nun endlich kompletter Besetzung eine geradezu ideale Location - nicht zu groß und nicht zu klein - und dass das Publikum offenbar eine Menge Spaß mit uns und unseren Songs hatte, war natürlich das Sahnehäubchen ;-)

Der Ton wurde nur mit dem Kameramikro aufgenommen und ist daher natürlich nicht optimal... aber man kann sehen (und hören), dass wir eine Menge Spaß hatten.

   
   

Do It Right - Official Video

Veröffentlicht im Oktober 2019

ACHTUNG: Wir haben dieses Video auf 'privat' gesetzt, weil wir im November 2021 von Do It Right eine neue, verbesserte Version samt neuem Video veröffentlicht haben. Ihr findet das neue Do It Right Video weiter oben in der Liste und alle weiteren Song-Infos hier.

   
   

Jammin' Man - Official Video

Veröffentlicht im April 2019

Das erste Official Video zu viert. Den Rocksong Jammin' Man, ganz simpel im Proberaum aufgenommen. Man sieht aber hoffentlich, dass wir eine Menge Spaß bei den Aufnahmen hatten ;)

Jammin' Man - Song & Text hier klicken

   
   

Now They Are Four - Boosting The Band

Veröffentlicht im April 2019

Kleines Einstiegsvideo zum Start von The Lazy Dayz als 'Full Band'. Inklusive einiger recht lustiger Versuche, möglichst cool in die Kamera zu gucken :-)

Von nun an gibt es The Lazy Dayz als volle Band, aktuell noch mit 4 Mitgliedern, aber eine Ausweitung auf 5 ist geplant, da wir noch einen Lead Sänger verpflichten wollen. Sascha und Tony singen zwar gerne... aber speziell für Livekonzerte ist einfach besser, einen in der Band zu haben, der sich nur aufs Singen konzentriert.

   
   

Hiding From The Storm - Official Video

Veröffentlicht im März 2019

Hiding From The Storm ist ein etwas melancholisches Lied, dass vom Älterwerden und verlorener Kindheit handelt, aber doch auch hoffnungsvoll und positiv ist. Das Video bringt die Stimmung des Songs hoffentlich ganz gut rüber.

Hiding From The Storm  - Song & Text hier klicken

   
   

Too Old To Die Young - Brother Dege Cover

Veröffentlicht März 2019

Eigentlich covern wir keine Songs, jedenfalls nicht ernsthaft, aber Tony spielte diesen Brother Dege Song sowieso gelegentlich im Proberaum. Also haben wir ihn mal auf die Schnelle aufgenommen und dann ein paar Kameras hingestellt. Viel Spaß damit.

   
   

From Coast To Coast - Official Video

Veröffentlicht im Dezember 2018

Der Dreh dieses Videoclips war etwas aufwendiger als sonst... was man hoffentlich auch sieht. Sämtliche Szenen wurden draußen bei knapp 2 Grad gedreht, der Dreh dauerte einige Stunden und am Ende waren alle eingefroren. Dafür aber gibt es tolle Sachen im Video zu sehen... und Papierschiffchen! (Danke nochmal an Juliet für die Herstellung von knapp 30 Schiffchen!)

From Coast To Coast - Song & Text hier klicken

   
   

Falling Down - Official Video

Veröffentlicht im November 2018

Das zweite Video von Tony und Sascha als The Lazy Dayz. Aufgenommen haben wir den Song im Oktober und dann wenige Wochen später diesen Clip gedreht. Hier war uns vor allem wichtig, die Power und den Spaß, den der Song vermittelt, rüberzubringen und haben daher auf jeden Schnickschnack verzichtet. Einfach nur 2 Typen, die losrocken ;)

Falling Down - Song & Text hier klicken

   
   

Light The Fire Up - Official Video

Veröffentlicht im Oktober 2018

Das erste Video überhaupt von The Lazy Dayz, zu dieser Zeit natürlich auch 'nur' mit Tony und Sascha, da die Ausweitung des Projekts auf eine volle Band mit 4 oder 5 Mitgliedern zu dieser Zeit weder geplant, noch vorhersehbar war.

Light The Fire Up - Song & Text hier klicken

   

 

(c) by The Lazy Dayz

Impressum