Besetzung:
Ingo - Lead Vocals

Tony - Lead Guitar, Rhythm Guitar

Sascha - Background Vocals, Rhythm Guitar, Bass, Drums
 

Wir hatten die Tage einen Gastsänger bei uns, der u.a. Falling Down eingesungen hat. Bei diesem Gastsänger handelt es sich um Ingo, mit dem Sascha vor etlichen Jahren in seiner allerersten Band zusammen Musik gemacht hat.

Die Idee, dass Ingo doch nach den all den Jahren wieder einmal zum Mikro greifen könnte, kam - wie es bei vielen guten Ideen der Fall ist - aus einer Schnapslaune heraus. Bei einer Party saßen die beiden zusammen und Ingo schwärmte von einem uralten Lied namens The Wind Blows Wild Again (einem der ersten Songs überhaupt, die Sascha einst geschrieben hatte... irgendwann kurz nach'm Krieg) und dass er dieses Ding gerne mal wieder singen wollen würde. Nun ist The Wind Blows seit ungefähr 24 Jahren nicht mehr im Programm und so schlug Sascha vor, dass Ingo sich doch einfach mal an einigen der etwas aktuelleren Stücke probieren könne... und das erste Ergebnis dieser, irgendwann um 2 Uhr morgens und in nicht mehr ganz nüchternem Zustand beschlossenen Sache, hört ihr nun hier...

 

(c) by The Lazy Dayz